InFlos Spielesammlung

©2003-2024 Florian Neymeyer

Impressum

Kontakt:

Florian Neymeyer
Allgemeines
E-Mail: spielesammlung (@) inflos (punkt) de


Fotos und Bilder

Fühlt sich irgendjemand durch Fotos oder Bilder in seinen Persönlichkeitsrechten eingeschränkt, so kann er einfach eine Nachricht schicken. Diese Seiten entstanden und entstehen in guten Absichten und es ist nicht in meinem Sinne, irgend jemanden - in welcher Weise auch immer - zu verletzen. Ich werde den Anstoss des Ärgernisses unverzüglich entfernen.

Haftungsausschluss

Die Nutzung dieser Seiten und des Inhalts ist freiwillig. Ich erstelle diese Seiten privat in meiner Freizeit. Sämtliche Rechtsansprüche und Schäden die aus Nutzung dieses Internetsangebots entstehen oder durch Nutzung der Spielideen weise ich von mir. Die Spiele sind alle selbst getestet und teilweise jahrelang gespielt. - Dennoch ist besonders bei Bewegungsspielen die ein oder andere Verletzung nicht ausgeschlossen. Bitte sich die Gefahren bewusst machen und für entsprechende Absicherung (wie z.B. einen Erste-Hilfe-Koffer, Erste-Hilfe-Kurse, gute Ausrüstung, Geländer vorher abgehen, Spielmasterial testen, usw.) sorgen.

Urheberrecht

Die Art und Weise, wie diese Spiele und Seiten aufbereitet sind, hat einiges an Zeit, Aufwand und auch Nerven gekostet. Dahinter stecken jahrelange Tätigkeit in Zeltlagern, Stadtranderholung, Jugendgruppen und Vereinen. Natürlich dürfen die Spiele für ausgedruckt und benutzt werden. - Deshalb ist diese Spielesammlung ja entstanden. Zugleich freue ich mich, wenn die Inhalte genutzt und geteilt werden. Vor Verwendung in Veröffentlichungen bitte ich um einen kurzen Hinweis sowie eine Namensnennung bzw. Verlinkung von InFlos Spielesammlung.

Links und Verweise

Sämtliche verknüpfte oder verlinkte Seiten habe ich sorgfältig ausgewählt und für gut empfunden. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren keine illegalen Inhalte auf den jeweiligen Seiten erkennbar. Deshalb distanziere ich mich von allen Inhalten fremder Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese stehen im Verantwortungsbereich des jeweiligen Anbieters und außerhalb meines Einflussbereiches.

Eigene Daten

Nutzung der im Rahmen des Impressums oder sonst veröffentlichter Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbote sind vorbehalten.

Rechtswirksamkeit

Diese Hinweise sind als Teil des Internetangebotes zu betrachten. Sofern Teile oder Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht vollständig entsprechen, werden diese durch Regelungen ersetzt, die dem Gewollten des Anbieters am Nächsten kommen. Die übrigen Teile des Dokumentes bleiben in ihrem Inhalt und Gültigkeit davon unberührt.